Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#23

Susi schrieb am 13.08.2017 um 18:01 Uhr

Homepage
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!

LG aus meinem Urlaub in Schenna

#22

Yvonne M. Weidenstrauch (Summt) schrieb am 08.12.2016 um 16:04 Uhr

Homepage
Email
Liebes Altes Forsthaus-Team,
der Besuch unseres Kammerchores "Lindenbaum" nach unserem diesjährigen Weihnachtskonzert am 4. Dezember im Bürgersaal Schildow war ein gesellschaftlicher und kulinarischer Höhepunkt unseres Chorlebens.
Vielen lieben Dank für alles und bis demnächst in eurer gemütlichen Gaststube
Yvonne M. Weidenstrauch
und der Kammerchor "Lindenbaum"

#21

Thomas Domke (Glienicke) schrieb am 21.11.2016 um 17:41 Uhr

Email
Wir waren hier schon oft zu Gast. Eine hervorragende Küche mit einer nette Bedienung und einem Gastraum, in dem man sich nur wohlfühlen kann ! Es gibt neben den Gerichten auf der Speisekarte auch saisonal weitere leckere Angebote.

#20

Tabea Hemmesmann (48336 Sassenberg) schrieb am 02.06.2016 um 20:33 Uhr

Wir waren am 28.05.2016 bei Ihnen essen und können es nur in höchsten Tönen loben, die Bedienung war absolut "auf Zack", wusste direkt was wir wollten und erfüllte Sonderwünsche ganz selbstverständlich. Daumen hoch, wir waren begeistert!

#19

Jutta Treiber (Hohen Neuendorf) schrieb am 17.03.2015 um 23:25 Uhr

Also ich habe schon vor fast 60 Jahren im Forsthaus Kartoffelsalat und Bockwurst gegessen. Die gibt es jetzt zwar nicht mehr, aber ich gehe immer noch sehr gerne hin. Wer kann schon über so viele Jahre zufriedene Gäste vorweisen. Danke schön für die vielen schönen Stunden, die ich bei Euch verbringen durfte. Lg Jutta
😄,

#18

Dana Marzok schrieb am 03.04.2014 um 00:28 Uhr

Also ich war leider noch nicht selber da,muss aber unbedingt mal da hin. Habe soviel gutes gehört und wenn ich die Speisekarte lese läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

#17

Bernd (Dresden) schrieb am 13.03.2014 um 21:29 Uhr

Email
Ich war zum ersten Mal in ihrem restaurant.Speissen und die freundliche Bedienung waren sehr Angenehm. Danke :-)

#16

Lore Lierse (Mühlenbeck) schrieb am 02.02.2014 um 14:47 Uhr

Homepage
Email
egal zu welchem Anlass wir ins Forsthaus gehen , immer hervorragende Küche und immer sehr gemütlich.

#15

Rene (Berlin) schrieb am 09.01.2013 um 21:09 Uhr

Email
Waren gerade dort essen...war wunderbar..
absolut zu empfehlen..

#14

Heike schrieb am 25.06.2012 um 21:20 Uhr

Email
Waren anläßlich eines Geburtstages wieder zum Essen dort. Das Essen und die Bedienung waren, wie
immer, sehr gut. Das einzige Anliegen, was vielleicht mal überdacht werden mueßte, ist eine
Verlängerung der Essenzeiten, vorallem im Sommer, da die Leute vielleicht dann auch nach 21 h noch
Hunger haben (nicht meine Beschwerde) habe ich nur von vielen früheren Besuchern gehört

Einträge: 23 - Seiten: 1 2 3

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de