Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#36

Sabine schrieb am 21.12.2020 um 21:33 Uhr

Leckere und weiche Gänsekeulen mit reichlich Grünkohl und Rotkohl für zu Hause abgeholt. Hat wirklich sehr gut geschmeckt. Lieben Dank.

#35

Claudia (Berlin) schrieb am 21.12.2020 um 14:59 Uhr

Email
Vielen Dank liebe Marja und Team für das sehr gute
Weihnachtsessen, was ich gestern in Töpfen "mit Wärmflasche" abholen durfte. Alles lecker und reichlich.
Gerne kurzfristig wieder, aber noch lieber direkt im Restaurant, wegen der tollen Atmosphäre.
Bis bald!

#34

Thomas Mierke (Mühlenbecker Land) schrieb am 20.12.2020 um 13:10 Uhr

Email
Wir sind seit Jahren Stammgäste und immer begeistert von der super-knusprigen halben Ente.
Gestern haben wir mal Gänsekeulen und eine Gänsebrust mit Rotkohl, Grünkohl und tollen Klößen bestellt und abgeholt ..... es war wieder super lecker - die Gans saftig und knusprig - und wirklich reichlich für uns drei mit zwei guten Essern. Vor allem der Grünkohl ..... ganz toll !! Natürlich werden wir weiterhin während der schweren Zeit bestellen. Marja und ihrem netten Team schöne Weihnachten und alles Gute für ein hoffentlich wieder normaleres Jahr 2021 !!! ::(

#33

D.Deter schrieb am 19.12.2020 um 17:22 Uhr

Email
Die Gänsekeule mit allen Drumherum ist, wie jedes Jahr, sehr lecker.
Die Idee eigene Töpfe für die Abholung mitzubringen finden wir super.

#32

Andreas Matthes schrieb am 28.11.2020 um 18:49 Uhr

Gänsekeulen und Gänsebraten in der Vorweihnachtszeit....saftig und lecker. Besser kann es nur noch direkt im Alten Forsthaus schmecken.....

#31

Fam. Matthes (Mühlenbeck) schrieb am 14.11.2020 um 18:54 Uhr

Email
Trotz Corona bekommt man im Forsthaus leckere Gänsekeulen (außer Haus). Vielen lieben Dank an Maja und ihr Team. Wir werden Euch unterstützen, in dem wir regelmäßig abholen, bis der Spuk hoffentlich im nächsten Jahr vorbei ist.

#30

Ines Meßner schrieb am 07.08.2020 um 11:23 Uhr

Ich habe das Forsthaus nur wegen einer falschen Buchung entdeckt....zum Glück.Wir waren am 26.07.20 in gr.Familie da und waren alle schwer begeistert.******
Urgemütliche Lokation,auch im Außenbereich,sehr zuvorkommender und netter Service,kurze Wartezeiten auf das Essen trotz vieler Gäste und das Essen einfach nur super lecker (hatten alle 10 verschiedene Gerichte).
Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis uns man merkt der Belegschaft die Liebe zum Forsthaus an.
Haben es schon an Freunde weiterempföhlen und werden in Kürze auch wieder einkehren.
Vielen lieben Dank an alle und bis bald.

:-):lol:

#29

Familie Matthes schrieb am 24.05.2020 um 17:45 Uhr

Schön, dass Ihr wieder auf habt und wir Eure Herzlichkeit und Eure leckere Küche genießen dürfen😉.

#28

Familie Houschka (16562 Hohen Neuendorf) schrieb am 28.03.2020 um 15:37 Uhr

Homepage
Liebes Team vom Alten Forsthaus in Mühlenbeck,

wir kommen zwar aus zeitlichen Gründen nicht so oft, waren aber stets zufrieden, sowohl mit dem Essen, als auch mit der Bedienung. Die Portionen sind reichlich, gut gewürzt und im guten Preis-Leistungsverhältnis.

#27

Lore, Lothar und 🐕 Jango Henkel 2 (Halle (Saale)) schrieb am 22.12.2019 um 21:35 Uhr

Email
.. waren heute unangemeldet hier zur Mittagszeit essen. Trotz voll besetzten Haus wurden wir drei sehr freundlich und schnell zuvorkommend bedient. Service und Küche topp!!!!
Dickes Lob und Dankeschön-
wenn
Gastronomie nur überall so wäre!
Weiter so, wir empfehlen euch sehr gerne weiter und kommen gerne wieder!
Fam. Henkel

Einträge: 36 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de